Watched Movies/Series #September 2020

Ha, noch geschafft, ehe ich mich hoffentlich im neuen Monat etwas eher an den nächsten Watched Movies Eintrag setzen kann.

Meinung zu den Filmen / Serien

9 / 11 – Die letzten Minuten im World Trade Center: Habe ich eher zufällig entdeckt. Es gibt bekannterweise sehr unterschiedliche Meinungen zu dieser Katastrophe, aber ich fand es mal interessant, mir den Film anzugucken, vor allem, weil es aus der Sicht der Verunglückten geschildert wurde. Sprich; was geschah, als die Katastrophe geschah, IM Gebäude?

Rating: ★★★★☆ 

Naruto Shippuden: Das Naruto Fieber geht weiter, whooop. XD Diesmal habe ich mir die Folgen angetan, wo Kakashi als ANBU tätig war. Ich liebe die ANBU Einheit immer noch. XD Zudem kam Sasuke Shinden noch einmal dran.

Rating: ★★★★☆ 

Boruto: In Boruto ging es anschließend mit der Chu-Nin Auswahlprüfung weiter. Die habe ich damals stets übersprungen und ich habe mich bereits mit einem Familienmitglied darüber unterhalten, wieso wir diese Folgen stets übersprungen hatten. Die sind nämlich extrem witzig – wir mussten so lachen. xD

Rating: ★★★★★ 

Criminal Minds: Dort habe ich mir nur eine Folge angeguckt: Staffel 9, Episode 18. Die war wirklich sehr spannend. Und das Ende lustig. Ich mag Spencer Reid. <3

Rating: ★★★★★ 

Wedding Peach: Na, wer schwelgt noch in Kindheitserinnerungen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich diesen Anime geguckt habe. Ich glaube, da lief der noch auf RTL2, kann das sein? 0__o Jedenfalls habe ich mir dort die ersten vier Folgen angeguckt. Ich wusste gar nicht, dass einer der Engel die Synchronisationsstimme der Frau besitzt, die auch Maron Kusakabe aus KKJ spricht. Ufff, jetzt muss ich mir jedes Mal Jeanne im Brautkleid vorstellen, arg…

Die Folgen sind ganz okay, aber irgendwie dann doch nur, wenn wirklich große Langeweile entsteht beziehungsweise ich keine Ahnung habe, was ich sonst gucken soll. Ich weiß noch nicht, ob ich weiterschauen werde.

Rating: ★★★☆☆ 

Ansonsten habe ich mir noch ein paar Folgen von Tier Notaufnahme angeguckt. Die Serie kann man sich auf Disney+ angucken. Ein paar interessante Fälle (aka Tier Patienten) sind dabei, aber die Serie haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker.

Rating: ★★★☆☆ 

Soooo… Morgen ist Halloween. Juhu! Zwar kann ich wegen Corona derzeit nichts großartiges machen und ich habe mehr von meinen eigenen vier Wänden, als mir lieb ist, aber das hält mich nicht davon ab, morgen Abend in meiner Wohnung ein kleines bisschen zu feiern. Ich habe mir sogar Schaumküsse besorgt, onomnom. <3

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.