Watched Movies/Series #Oktober 2020

Es folgt der nächste, monatliche Rückblick der Filme und Serien, die ich im Oktober 2020 geguckt habe.

Meinung zu den Filmen / Serien

Naruto Shippuden: Diesmal habe ich mich wieder etwas mit den Ninja Weltkrieg beschäftigt (Kaguya). Zudem habe ich mir Itachis Shinden angeguckt, das heißt, die Vergangenheit von Itachi (dessen Folgen auch relativ am Ende von Shippuden zu finden sind). Ich fand die kleine Geschichte zwischen Obito und Itachi so süß, vor allem, als Obito Itachi Huckepack nach Hause trägt, weil dieser sich im Kampf mit dem Sharingan überanstrengt hat. ;_;

Rating: ★★★★★ 

(Folgenbewertung)

Wedding Peach: Hier habe ich mir zwei weitere Folgen angetan, also Folge 5 und 6. War ganz okay, aber je mehr ich davon sehe, desto eher will ich wieder “richtige” Anime gucken. Man merkt sehr schnell, dass die Serie eher was für jüngere Mädchen ist. Vermutlich bin ich aus dem Alter raus, wer weiß… xD

Rating: ★★★☆☆ 

Boruto: In Boruto ging es weiter mit Sarada, die von Sasuke trainiert wird. Das war schon sehr schön. <3

Rating: ★★★★★ 

(Folgenbewertung)

Prinzessin Mononoke: Mittlerweile kenne ich den Animefilm von Studio Ghibli in und auswendig, wohl nur deshalb, weil ich ihn früher etwas zu oft gesehen habe. Aber mit einer Familienverwandten habe ich mir den Film Ende Oktober noch einmal angetan. War mega gut. Ich finde, der Film hat so viel zu bieten: Eine interessante Welt, ein wunderschöner Soundtrack… *schwärm* : D

Rating: ★★★★★ 

Dororo: War eine Empfehlung und so hat man sich einen schönen Filmeabend gemacht. Noch bin ich mit dem Anime nicht komplett durch, aber er besitzt auf jeden Fall Spannung. Zudem mag ich die Zeit, in dem der Anime spielt und er besitzt einen wirklich interessanten Handlungsstrang. Nach jeder Folge will man sofort wissen, wie es weiter geht. Bei einigen Szenen muss man jedoch schon mal weg gucken, wenn man etwas zart besaitet ist. Der Anime spielt in der Edo-Zeit und ist deshalb etwas blutig. Ich werde den Anime aber auf jeden Fall weiter verfolgen.

Rating: ★★★★★ 

Das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe, ihr seid gut in den Monat gestartet, trotz der landesweiten Beschränkungen. Bleibt gesund!

Cucu ~ Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.