Watched Movies/Series #Juli 2020

Und hier kommen die Filme und Serien von Juli 2020, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. : D

Meinung zu den Filmen / Serien

Naruto The Movie – Geheimnisse im Land des ewigen Schnees: Ich habe wirklich lange kein Naruto mehr geguckt und habe im Juli mit einer Verwandten mir zwei Filme vom besagten Anime noch einmal angetan. Und da “Geheimnisse im Land des ewigen Schnees” einer von den alten Filmen ist, habe ich aus Neugier damit begonnen. War ganz okay, auch wenn ich die Versionen der etwas älteren Shinobi vom Naruto, Sasuke, Sakura Gespann lieber mag. In diesem Film sind sie ja alle noch sehr junge Ninja. : D

Rating: ★★★☆☆ 

The Last: Naruto The Movie: Der Film hat mir von der Story her sogar noch besser gefallen als die Geheimnisse des ewigen Schnees. Es geht hierbei um eine kleine Rettungsmission, da Hanabi, die Schwester von Hinata, aufgrund ihrer Augenkunst entführt wurde. Sehr spannend – auch wenn es diesmal sehr Naruto x Hinata bezogen war.

Rating: ★★★★☆ 

Darkwing Duck: Im Juli habe ich auch noch ein bisschen meinen Darkwing Duck Marathon weiter verfolgt, auch wenn ich noch bei Staffel 1 bin, aber es neigt sich dem Ende entgegen. xD

Rating: ★★★★★ 

K11 – Kommissare im Einsatz: Da ich nun wieder Sat1 Gold empfange, habe ich an einigen Abenden ein paar Folgen von K11 geguckt, war spannend und hat etwas von Criminal Minds. : D

Rating: ★★★★☆ 

Lenßen & Partner: Diese Serie läuft derzeit auch auf Sat1 Gold und gucke ich bevorzugt Sonntag, wenn ich dazu komme, da vier Folgen hintereinander kommen. Ich mag es auch da, die Fälle zu verfolgen und mitzurätseln und es gefällt mir sogar ein Ticken besser als K11, weil hier nicht etwa Kommissare die Fälle lösen, sondern ein Rechtsanwalt (Ingo Lenßen) für seine Mandanten einsteht und mit seinem Team vor Ort ist.

Rating: ★★★★★ 

Logan, The Wolverine: Diese Geschichte spielt nach der X – Men Reihe. Hier muss sich Logan alias Wolverine (hello Hugh Jackman ❤ ) um den kranken Professor Charles Xavier, der Demenz erlitten hat und für teilweise tödliche Anfälle sorgt. Logan selber ist stark geschwächt, da seine Selbstheilungskräfte nachgelassen haben. Sein Leben im Exil endet jedoch schlagartig, als er die junge Mutantin Laura in Sicherheit bringen soll. Alles in einem: Sehr spannend, aber seeeehr blutig. xD”

Rating: ★★★★★ 

Frozen 2: Erstmalig habe ich den zweiten Teil von Frozen im Kino mit einer Freundin zusammen gesehen. Da Disney Plus aber Frozen 2 nun auch besitzt, habe ich ihn mir bei einem gemütlichen Filmabend noch einmal angetan. Noch immer finde ich das Lied “All is found” wunderschön! Und auch “Show yourself” ist ganz große klasse! <3

Rating: ★★★★★ 

The Legend of Korra: Amazon Prime hat die komplette Serie von Korra derzeit – deshalb MUSSTE ich damit beginnen. <3 Anfangs habe ich mich immer geweigert, mit dem 2. Teil von The Last Airbender anzufangen, weil Korra eine komplett andere Story besitzt. Irgendwann habe ich der Serie aber eine Chance gegeben – und nun ist sie kaum noch wegzudenken. Ich mag Korra total. : D

Derzeit bin ich am Ende von Staffel 1 angelangt und werde wohl noch in dieser Woche mit Staffel 2 beginnen. ❤ 

Rating: ★★★★★ 

Noragami 2: Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich fand die erste Staffel viel besser als die zweite Staffel. Irgendwie war die Serie ziemlich schwach, meiner Meinung nach. Überzeugen konnte sie nicht wirklich, aber ein zweiter Teil muss ja bekanntlich nicht immer überzeugen.^^”

Rating: ★★☆☆☆ 

Ansonsten habe ich mir auf WDR und auf Disney Plus noch zwei Dokumentationen angeguckt, die im Juli liefen, zu denen ich aber leider kein passendes Cover gefunden habe. Auf WDR war das die Dokumentation “Wale – Clevere Giganten” und auf Disney Plus “Die Geheimnisse der Königskobra”. Ich fand hierbei die Dokumentation über die Königskobra wesentlich interessanter als die über Wale (obwohl ich diese Tiere ja mag, vor allem den Orca <3).

So, dann hoffe ich mal, dass ich die Watching List für August ein bisschen eher fertig bekomme. Bleibt alle gesund – und übersteht das warme Wetter!

Cucu ~ Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.