,,Picture my Day” Day #2020 – Mai

Und nun haben wir schon Ende Mai… Wie schnell die Zeit doch verfliegt. Auf meiner To Do Liste steht immer noch mein Monatsrückblick, der die Monate Januar bis Mai umfassen wird. Mal gucken, wann er im Juni erscheinen wird (hoffentlich nicht erst Ende des Monats xD”). Ich muss mich mal aufraffen, mehr zu bloggen.

Hier kommt aber erst einmal der nächste “Picture my Day” Day von Mai.

Ich habe diesmal die Bilder direkt von meinem Instagram Account eingebettet, das vereinfacht die Sache, anstatt meine Bilder zu bearbeiten und anschließend erst hochladen zu müssen. Oder es ist doch nur die Faulheit…? XD

In dieser Woche kam sogar mein Internetrouter an und am Tag des PMDD2020 habe ich mein neu gekauftes Telefon (Panasonic) angeschlossen. Mein altes Telefon (Fritz!Fon) hat nämlich leider keinen Anschluss, den ich benötige, damit sich das Telefon mit dem Router verbindet. :'(

Ist zwar ärgerlich, aber die Investition in das neue Telefon hat sich auf jeden Fall gelohnt – und sogar mit Anrufbeantworter (auch wenn ich mich frage, wer heutzutage noch auf den AB spricht… xD”).

Die Bilder findet ihr auch in meinem Story-Ordner auf Instagram.

Cucu ~ Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.