About me

Zuletzt aktualisiert: 11.08.2020

NameSvenja M. / Naberius
Geburtstag23.07.1991
E-Mailnaberius [at] black-contract.de
WohnortNordrhein-Westfalen
Skypeladyfou (inaktiv)
DiscordNaberius#6293
TelegramLordNaberius
PS4Naberiusy
Nintendo SwitchSW-4119-6409-3699
ProjekteBlack-Contract.de
Social-LinksDeviantART, InstagramPinterestTumblrTwitter
InteressenKreatives Schreiben, Brettspiele, Lesen, Reisen, Musik, Filme, Freunde treffen, Videospiele, Schach, Schwimmen, Social Media, Zeichnen
LieblingsanimeBlue Exorcist, Code Geass, Kamikaze Kaito Jeanne
LieblingsautorElisabeth Herrmann, Susanne Goga & ein paar “Klassiker”
BrettspielSchach
LieblingscharaktereMephisto Pheles, Sakura Haruno, Suzaku Kururugi, Shikamaru Nara
LieblingsessenMini-Knödel mit Frischkäse-Kräuter Füllung
LieblingsgeschäfteMediaMarkt, Saturn, Thalia
LieblingsgetränkKaffee, Rheinfels Quelle “Rote Früchte” & “Blütenhauch”
LieblingsfarbeDunkelblau, Smaragdgrün
LieblingsfruchtBirne, Mango
LieblingsmangaBlack Bird, Code Geass, Naruto
Lieblingsseriez.Z. Korra
LieblingsschauspielerHugh Jackman :’D
Lieblingsvideospielz.Z. Pokemon Schild
LieblingssündeKnoppers Nussriegel

Und der Rest… im Fließtext…

Im Internet bin ich unter dem Pseudonym Naberius (un)bekannt. Im richtigen Leben heiße ich Svenja, am 23. Juli geboren und 29 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im schönen Nordrhein-Westfalen.

Ich liebe Kaffee, bin Schach-Liebhaberin, eine Leseratte (und die Bücherregale haben viel zu wenig Platz xD), höre Musik und gehe unheimlich gerne Spazieren. Zudem bin ich Hobbyautorin und liebe das kreative Schreiben.

Im Laufe meines Internetlebens habe ich schon viele Pseudonyme gehabt, wobei diese drei die Aktuellsten sind: Naberius, (Sir)Suzaku und JohannaEgeria. Warum diese drei? Naberius ist mein liebstes Pseudonym (zeitgleich ist es der Name meines Own Characters meiner Story <3), Suzaku ist mein liebster Anime-Charakter und Johanna Egeria ist mein Benutzername für DeviantArt (vor vielen Jahren habe ich einen Charakter in einem Rollenspiel mit diesem Pseudonym gespielt).

Und was macht die Naberius außerhalb von ihrem Internet-Leben?

Ich bin ein totaler Natur-Fan und liebe es, an der frischen Luft zu sein – natürlich kommen da auch kleinere oder größere Spaziergänge nicht zu kurz. Sei es in der Stadt während einer kleinen Shopping-Tour oder beim Relaxen im Park; ich liebe es, mir die Beine zu vertreten!

Hat die Naberius eine Sammelleidenschaft? Hat sie! Zwar keine große und man will es ja auch nicht übertreiben, aber ich sammle Postkarten und/oder kleine Magnete mit schönen Sprüchen und/oder Zitaten drauf.

Daneben lese ich sehr gerne (Leseratte ahoi!) historische Romane oder verschlinge den ein oder anderen Manga. Vor ein paar Monaten sind auch einige Bücher vom “Anaconda Verlag” dazu gekommen.

Netflix und interessante Filme kommen bei mir auch nicht zu kurz. Videospiele spiele ich, wenn die Zeit besteht (wo bist du? *hust*) auch sehr gerne.

Natürlich ist anschließend noch das Treffen mit guten Freunden zu erwähnen, um entweder gemeinsam in die Stadt zu gehen, Cocktails trinken zu gehen oder einfach Zuhause bei interessanten Brettspielen oder Filmabenden abzuhängen.