#8 Storytime: Endlich wieder Pizza

Das letzte Mal, seitdem ich mir eine leckere Pizza bestellt habe, ist schon ziemlich lange her gewesen. Aber ich hatte sooo Lust auf eine leckere Pizza Teriyaki (onomnom). Leider kam es gestern zu Lieferschwierigkeiten, was schon ziemlich ärgerlich gewesen ist, da wir schon einmal bei der Pizzeria bestellt hatten, ebenfalls Pizza Teriyaki, und es damals keine Schwierigkeiten gab. Das Ende vom Lied war, dass unsere Bestellung storniert und die Pizza nicht geliefert wurde, weil meine Adresse nicht im Liefergebiet gewesen ist – und wir mit hungrigen Magen nach einer Alternative suchen konnten. : (

Glücklicherweise wurden wir bei Tele Pizza Solingen fündig, sodass wir zwei Pizza Teriyaki innerhalb von 40 Minuten Lieferzeit doch noch genießen konnten. Und die war richtig lecker, der Rand war sogar mit Käse gefüllt (*sabber*).

Kann ich wirklich nur empfehlen. Von der zweiten Pizza ist tatsächlich auch noch etwas übrig geblieben und die letzten Stückchen habe ich mir heute als kleines Mittagsessen im Backofen noch einmal warm gemacht.

Bis zum nächsten Eintrag.

Eure Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.