#4 Storytime: Chili Maultaschen ausprobiert

Da sie Anfang Oktober bei Lidl im Angebot gewesen sind, habe ich mir Chili Maultaschen geholt. Im Prospekt klangen sie mega interessant und ich wollte das Gericht gerne einmal ausprobieren.

Die Maultaschen bereitet man hierbei direkt in der Pfanne mit etwas Öl zu und lässt sie bei mittlerer Stufe 5 bis 7 Minuten braten. Laut Verpackung schmeckt zu den Chili Maultaschen am besten Mayonnaise oder Ketchup – ich habe Mayo genommen. xD

Leider war ich von den Maultaschen doch ziemlich enttäuscht, denn die Schärfe, die hier im Namen bereits versprochen wurde, blieb aus und war sehr “mau”. Das nächste Mal werde ich wieder auf traditionell schwäbische Maultaschen zurückgreifen. Ich kann die von Bürger sehr empfehlen.

Habt noch einen schönen Donnerstag! 🙂

Cucu ~ Naberius

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.