#3 Storytime: Eine Teerapie Stunde, bitte

[Werbung, da Nennung von Eigenmarke]

Eigentlich wollte ich an diesem Abend vor Feiertag die Geschäfte weitestgehend meiden. Aber ich hatte heute so Heißhunger auf Pudding. XD Im Geschäft ist mir anschließend noch diese Teesorte aufgefallen – und da dachte ich: ,,Die probierst du einfach mal aus!” 

Außerdem fand ich den Titel der Teesorte “Glut der Drachen” richtig schön. 💛

Früchtetee mit Ingwer, Oolong-Tee und Drachenfrucht. Schwarze Johannisbeeren-Aroma.

– Glut der Drachen, Meßmer Teegetränk –

Ich liebe Tee – gerade nun im Herbst und generell in den kalten Jahreszeiten lasse ich mir (fast) jeden Abend, wenn es draußen dunkel wird, einen Tee ziehen. Das hat sich zu einem kleinen Ritus entwickelt. 💛

Trinkt ihr Tee auch so gerne wie ich? Was ist eure Lieblingssorte?

Habt einen schönen Feiertag morgen. 🙂

Cucu ~ Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.