#2 Storytime: Schnappschuss in Haan

Ich liebe es, spazieren zu gehen. Ab und zu kann da auch die Kamera meines Smartphones nicht still halten. Wenn ich in der Natur bin (oder auch mal auf anderen Wegen spazieren gehe), kommen demnach ab und zu ein paar Naturfotografien zustande.

Vor meinem Kurzurlaub Ende August 2020, habe ich eines Abends eine etwas längere Runde gedreht. In Haan gefielen mir zwei Blumen so gut, dass die Kamera herhalten musste.

Mein Abendspaziergang führte mich sogar zum Aldi Nord (bei mir um die Ecke und etwas weiter in der City gibt es nur den Aldi Süd tatsächlich). Da dieser immer bis 21 Uhr geöffnet hat, war ich auch kurz drin gewesen und habe etwas gestöbert. Mein kleiner Spontan-einkauf hat sich mit zwei leckeren Teesorten von Westminster Tea gelohnt. Ich dachte, ich probiere die Tage mal den schwarzen Tee und Blutorange aus. ^_^

Das war es dann erst einmal. Startet morgen gut in den neuen Monat.

Cucu ~ Naberius

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.